Institut für Raumplanung
> Zum Inhalt

Aktuelles

2020-03-19 [

Hartmut Dumke

]

Digitalisierung, echt jetzt!

Wilde Zeiten … Wir lassen uns von der Corona Quarantäne nicht unterkriegen ...

Wilde Zeiten … Wir lassen uns von der Corona Quarantäne nicht unterkriegen und bauen, wie sehr viele Kolleg*innen auch, unsere gesamte Lehre und Forschung seit letzter Woche auf digital um. Viele Tools sind hochgefahren worden, vieles ist zu testen, einiges geht schon gut, anderes hat noch Luft. Wir freuen uns auf viele weitere virtuelle Meetings! An dieser Stelle sei vielen engagierten Menschen gedankt, die in den letzten Tagen enormes geleistet haben, das alles schon so gut läuft. In ein paar Jahren wird es dann Studien geben, die beweisen werden, dass Corona den stärksten Digitalisierungsschub ever ausgelöst hat 8-)